Inbetriebnahme und Installation von elektrischen Anlagen

INSTA GLOBE ENGINEERING IST EIN UNTERNEHMEN MIT FORTSCHRITTLICHER ARBEITSKULTUR, STARKEM TEAMGEIST UND FOKUS AUF PRÄZISION. TRANSPARENTE KOMMUNIKATION ZWISCHEN UNS UND DEM KUNDEN IST UNS EIN HERZENSANLIEGEN, DENN QUALITÄT IST ENTSCHEIDEND!

eas_sf_rgb_est-1

Inbetriebnahme- und Installationsdienstleistungen sowie Personallösungen für den Schiffbau und die Offshore-Industrie

devider_green2

INSTA GLOBE ENGINEERING – Elektrodienstleistungen für Schiffbau & Offshore neu definiert

Wir sind eine Gruppe gleichgesinnter, tüchtiger Menschen, die hochwertige Elektrodienstleistungen anbieten. . . Wir von Insta Globe Engineering glauben an unser Team, weil wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital sind. Wir sind perfekt aufeinander eingespielt und drängen darauf, uns ständig zu verbessern.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Elektrische Installation von Automatisierungssystemen

Installation von elektrischen Anlagen

Projektmanagement

Supervision

Zustandserhebungen

Inbetriebnahmearbeiten

Überlassung von qualifizierten Arbeitskräften

PROJEKTE

Wir haben bereits in – Blockheizkraftwerken, Kernkraftwerken, Ölplattformen und Biomassekesselhäusern sowie auf Chemie- / Öltankern und Kreuzfahrtschiffen auf See und Offshore gearbeitet. . WIR KÖNNEN VOLLER STOLZ SAGEN, DASS DIE RÜCKMELDUNGEN UNSERER KUNDEN POSITIV WAREN. Bei der Arbeit haben wir Qualität als unsere höchste Priorität gesetzt. Wir sind weltweit aktiv und suchen ständig nach Möglichkeiten, die für beide Seiten von Vorteil sind.

MISSION

devider_green2

Unser Ziel ist es, die Elektrolösungen im Marinebereich & Offshore neu zu definieren und einen außergewöhnlichen Service anzubieten. Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht, um die Fristen und die von Ihnen erwarteten Werte einzuhalten. Unser Credo lautet: „Engagierte Mitarbeiter garantieren zufriedene Kunden.“ Unser Symbol, der Dreizack des Poseidon, beschreibt unsere Werte am besten: stark wie ein Stier, fleißig wie ein Pferd, respektiert wie Poseidon, aber in der Kommunikation geschmeidig wie die Delfine. Darauf fußt auch unser Teamgeist. Wir bei Insta Globe glauben nicht an die Harmonie von Beruf und Privatleben, sondern an die Integration von beidem.

DIE SAGE VOM DREIZACK DES POSEIDON

Der Dreizack des Poseidon bzw. seines römisches Äquivalents Neptun steht für die traditionellen göttlichen Eigenschaften, die in vielen alten Darstellungen zu sehen sind. In Hesiods Bericht wurde Poseidons Dreizack von den drei Zyklopen hergestellt. Laut Robert Graves waren jedoch sowohl Poseidons Dreizack als auch Zeus Blitz ursprünglich eine heilige Doppelaxt, die sich später teilte, als Poseidon zum Gott des Meeres wurde, während Zeus das Recht auf den Blitz beanspruchte. Nach einer Interpretation von H. B. Walters leitet sich Poseidons Dreizack von Zeus‘ Lotuszepter ab, wobei Poseidon den marinen Aspekt von Zeus verkörpert.

Der Dreizack des Neptun ist nach Meinung des römischen Gelehrten Maurus Servius Honoratus deshalb dreigliedrig, weil „das Meer ein dritter Teil der Welt sein soll oder weil es drei Arten von Wasser gibt: Meere, Bäche und Flüsse“. Dem zweiten und dritten vatikanischen Mythographen zufolge symbolisiert Neptuns Dreizack die drei Eigenschaften von Wasser: Liquidität, Fruchtbarkeit und Trinkbarkeit.

STELLENANGEBOTE

EINLADUNG IN UNSER TEAM

Werden Sie Teil eines Teams hochqualifizierter Fachkräfte, die sich bemühen, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen.

Unser Fokus auf hochwertige Konstruktion und hervorragenden Service kann Ihre weitere Karriere entscheidend beeinflussen. Wir verbinden unsere „Client-First-Mentalität“ mit Innovation und dem ständigen Wunsch uns zu verbessern, um die Ideen und Visionen unserer Kunden in die Realität umzusetzen.

insta-globe-eng-supervisor-k.-mihailovs

TEAM

Hauptgeschäftsführer

Finanzdirektor

Teamleiter

Verkaufsleiter

Verkaufsassistentin

EAS Project | Insta Globe Engineering Digital Commissioning Development Project

Projekt: EU60279 Insta Globe Engineering
Zeitraum: 01.08.2020 – 31.12.2021
Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
Unterstützungszuschuss „Zeitraum 2014-2020 Unterstützung der Produktentwicklung von Unternehmern COVID-19“

Insta Globe Engineering wird im Zeitraum 01.08.2020-31.12.2021 das digitale Produkt InstaComm für die Inbetriebnahmeunterstützung von Installationsleistungen entwickeln. Die Entwicklung wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung in Höhe von 403 694,25 Euro finanziert.

Im Rahmen des Projekts wird ein digitales Produkt namens InstaComm entwickelt, eine Softwarelösung, mit der elektrische Installations-, Inspektions- und Inbetriebnahmeprozesse in der Schiffs- und Offshore-Industrie digitalisiert werden sollen. Ebenfalls mit Potenzial für die Expansion in die Bereiche erneuerbare Energien sowie Öl- und Gasindustrie. .

InstaComm verfolgt die Mission, Papier basierte Elektro-Inbetriebnahmeprozesse zu transformieren und digitalisieren, transparente und Echtzeit-Informationsflussfelder für das Management zu erstellen, die Projektverfolgung und -verwaltung für Inbetriebnahmesoftware zu zentralisieren und die Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten.

KONTAKT

devider

Sie können uns direkt via E-Mail oder telefonisch kontaktieren, oder Sie füllen untenstehendes Formular aus.

INSTA GLOBE ENGINEERING DEUTSCHLAND GmbH

Zeyestraße 26
D-24106 Kiel

Tel: +49 17 436 36800
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de

INSTA GLOBE ENGINEERING OÜ

Vana Narva mnt 28, Maardu küla, Jõelähtme vald, Harjumaa – 74114, ESTONIA

+372 5650 0195
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de

Start typing and press Enter to search