Inbetriebnahme und Installation von elektrischen Anlagen

INSTA GLOBE ENGINEERING IST EIN UNTERNEHMEN MIT FORTSCHRITTLICHER ARBEITSKULTUR, STARKEM TEAMGEIST UND FOKUS AUF PRÄZISION. TRANSPARENTE KOMMUNIKATION ZWISCHEN UNS UND DEM KUNDEN IST UNS EIN HERZENSANLIEGEN, DENN QUALITÄT IST ENTSCHEIDEND!

eas_sf_rgb_est-1

Inbetriebnahme- und Installationsdienstleistungen sowie Personallösungen für den Schiffbau und die Offshore-Industrie

devider_green2

INSTA GLOBE ENGINEERING – Elektrodienstleistungen für Schiffbau & Offshore neu definiert

Wir sind eine Gruppe gleichgesinnter, tüchtiger Menschen, die hochwertige Elektrodienstleistungen anbieten. . . Wir von Insta Globe Engineering glauben an unser Team, weil wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital sind. Wir sind perfekt aufeinander eingespielt und drängen darauf, uns ständig zu verbessern.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Elektrische Installation von Automatisierungssystemen

Installation von elektrischen Anlagen

Projektmanagement

Supervision

Zustandserhebungen

Inbetriebnahmearbeiten

Überlassung von qualifizierten Arbeitskräften

PROJEKTE

Wir haben bereits in – Blockheizkraftwerken, Kernkraftwerken, Ölplattformen und Biomassekesselhäusern sowie auf Chemie- / Öltankern und Kreuzfahrtschiffen auf See und Offshore gearbeitet. . WIR KÖNNEN VOLLER STOLZ SAGEN, DASS DIE RÜCKMELDUNGEN UNSERER KUNDEN POSITIV WAREN. Bei der Arbeit haben wir Qualität als unsere höchste Priorität gesetzt. Wir sind weltweit aktiv und suchen ständig nach Möglichkeiten, die für beide Seiten von Vorteil sind.

MISSION

devider_green2

Unser Ziel ist es, die Elektrolösungen im Marinebereich & Offshore neu zu definieren und einen außergewöhnlichen Service anzubieten. Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht, um die Fristen und die von Ihnen erwarteten Werte einzuhalten. Unser Credo lautet: „Engagierte Mitarbeiter garantieren zufriedene Kunden.“ Unser Symbol, der Dreizack des Poseidon, beschreibt unsere Werte am besten: stark wie ein Stier, fleißig wie ein Pferd, respektiert wie Poseidon, aber in der Kommunikation geschmeidig wie die Delfine. Darauf fußt auch unser Teamgeist. Wir bei Insta Globe glauben nicht an die Harmonie von Beruf und Privatleben, sondern an die Integration von beidem.

DIE SAGE VOM DREIZACK DES POSEIDON

Der Dreizack des Poseidon bzw. seines römisches Äquivalents Neptun steht für die traditionellen göttlichen Eigenschaften, die in vielen alten Darstellungen zu sehen sind. In Hesiods Bericht wurde Poseidons Dreizack von den drei Zyklopen hergestellt. Laut Robert Graves waren jedoch sowohl Poseidons Dreizack als auch Zeus Blitz ursprünglich eine heilige Doppelaxt, die sich später teilte, als Poseidon zum Gott des Meeres wurde, während Zeus das Recht auf den Blitz beanspruchte. Nach einer Interpretation von H. B. Walters leitet sich Poseidons Dreizack von Zeus‘ Lotuszepter ab, wobei Poseidon den marinen Aspekt von Zeus verkörpert.

Der Dreizack des Neptun ist nach Meinung des römischen Gelehrten Maurus Servius Honoratus deshalb dreigliedrig, weil „das Meer ein dritter Teil der Welt sein soll oder weil es drei Arten von Wasser gibt: Meere, Bäche und Flüsse“. Dem zweiten und dritten vatikanischen Mythographen zufolge symbolisiert Neptuns Dreizack die drei Eigenschaften von Wasser: Liquidität, Fruchtbarkeit und Trinkbarkeit.

STELLENANGEBOTE

EINLADUNG IN UNSER TEAM

Werden Sie Teil eines Teams hochqualifizierter Fachkräfte, die sich bemühen, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen.

Unser Fokus auf hochwertige Konstruktion und hervorragenden Service kann Ihre weitere Karriere entscheidend beeinflussen. Wir verbinden unsere „Client-First-Mentalität“ mit Innovation und dem ständigen Wunsch uns zu verbessern, um die Ideen und Visionen unserer Kunden in die Realität umzusetzen.

insta-globe-eng-supervisor-k.-mihailovs

TEAM

Hauptgeschäftsführer

Finanzdirektor

Teamleiter

Verkaufsleiter

Verkaufsassistentin

EAS Project | Insta Globe Engineering Digital Commissioning Development Project

Projekt: EU60279 Insta Globe Engineering
Zeitraum: 01.08.2020 – 31.12.2021
Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
Unterstützungszuschuss „Zeitraum 2014-2020 Unterstützung der Produktentwicklung von Unternehmern COVID-19“

Insta Globe Engineering wird im Zeitraum 01.08.2020-31.12.2021 das digitale Produkt InstaComm für die Inbetriebnahmeunterstützung von Installationsleistungen entwickeln. Die Entwicklung wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung in Höhe von 403 694,25 Euro finanziert.

Im Rahmen des Projekts wird ein digitales Produkt namens InstaComm entwickelt, eine Softwarelösung, mit der elektrische Installations-, Inspektions- und Inbetriebnahmeprozesse in der Schiffs- und Offshore-Industrie digitalisiert werden sollen. Ebenfalls mit Potenzial für die Expansion in die Bereiche erneuerbare Energien sowie Öl- und Gasindustrie. .

InstaComm verfolgt die Mission, Papier basierte Elektro-Inbetriebnahmeprozesse zu transformieren und digitalisieren, transparente und Echtzeit-Informationsflussfelder für das Management zu erstellen, die Projektverfolgung und -verwaltung für Inbetriebnahmesoftware zu zentralisieren und die Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten.

KONTAKT

devider

Sie können uns direkt via E-Mail oder telefonisch kontaktieren, oder Sie füllen untenstehendes Formular aus.

INSTA GLOBE ENGINEERING DEUTSCHLAND GmbH

Zeyestraße 26
D-24106 Kiel

Tel: +49 17 436 36800
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de

INSTA GLOBE ENGINEERING OÜ

Vana Narva mnt 28, Maardu küla, Jõelähtme vald, Harjumaa – 74114, ESTONIA

+372 5650 0195
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de

Start typing and press Enter to search

Electrical commissioning and installation services

Insta Globe Engineering is a company with advanced work culture, strong team spirit and focus on providing precision. Transparent communication between us and clients is our primary interest, because quality matters.

eas_sf_rgb_est-1

Electrical commissioning & installation services and manpower solutions for Marine & Offshore industries

devider_green2

INSTA GLOBE ENGINEERING 

We are group of like-minded hardworking individuals, offering best possible electricity services. Insta Globe Engineering team consists of more than 70 experienced and disciplined professionals, offering our customers high quality services. Our teams are very mobile, fast staffed and we work globally. At Insta Globe Engineering we believe in our team, because we know that our people are our most precious asset. Together we form a synergy and have a burning desire to constantly improve.

OUR SERVICES

Electrical installations for automated systems

Electrical equipment installations

Project Management

Supervisions

Condition Surveys

Commissioning works

Qualified workforce rental

Projects

We have worked at CHP Combined heat and Power plants, Nuclear power plant, Oil platforms and Biomass boiler houses. Chemical/oil tankers and cruise ships on the marine & offshore side. We can proudly say that the feedback from our clients has been positive. In workwise, we have placed quality as our highest priority. We are moving forward on global scale and constantly looking for win-win opportunities.

MISSION

devider_green2

Our aim is to redefine the Energy, Marine & Offshore electricity solutions and to offer an extraordinary service. Our hardworking staff work day and night to meet the deadlines and your expected values. We truly believe in mentality: ‘’Keep your people dedicated and they keep clients satisfied.’’ Our symbol, Trident of Poseidon describes our values best: strong like a bull, hardworking like a horse, dedicated and respected like Poseidon, but smooth and nice in communication like dolphins. Here, our team spirit comes together. In Insta Globe, we don’t believe in work-life balance, we believe in work-life integration.

LEGEND OF POSEIDON’S TRIDENT

The trident of Poseidon and his Roman equivalent, Neptune, has been their traditional divine attribute featured in many ancient depictions. In Hesiod‘s account, Poseidon’s trident was crafted by the three Cyclopes. According to Robert Graves, however, both Poseidon’s trident and Zeus‘ thunderbolt were originally a sacred labrys, but later distinguished from each other when Poseidon became god of the sea, while Zeus claimed the right to the thunderbolt. According to competing proposal by H. B. Walters, Poseidon’s trident is derived from Zeus’ lotus sceptre, with Poseidon being Zeus in his marine aspect.    

The trident of Neptune was viewed by Roman scholar Maurus Servius Honoratus as three-pronged because “the sea is said to be a third part of the world, or because there are three kinds of water: seas, streams and rivers”. According to the second and third Vatican Mythographer, Neptune’s trident symbolizes the three properties of water: liquidity, fecundity and drinkability.

Careers

You are welcome to work with us

Find out what it means to work on a team of highly skilled professionals who strive to deliver and exceed customer’s expectations.

Our focus on high quality construction and outstanding service can make a real difference in the success of your career. We combine our ”client-first mentality” with innovation and constant desire to improve to turn our customers ideas and visions into a reality.

APPLY NOW
insta-globe-eng-supervisor-k.-mihailovs

OUR TEAM

Chief Technology Officer

SENIOR PROJECT MANAGER

Chief Financial Officer

Team Leader

Head of Sales

Sales Secretary

EAS Project | Insta Globe Engineering Digital Commissioning Development Project

Project: EU60279 Insta Globe Engineering
Period: 01.08.2020 – 31.12.2021
European Regional Development Fund
Support grant „Period 2014-2020 entrepreneur product development support COVID-19“

Insta Globe Engineering will develop in period 01.08.2020-31.12.2021 a digital product InstaComm for Commissioning, the development is funded by European Regional Development Fund in sum of 403 694,25 euro

In the project will be developed a digital product named InstaComm, a software solution which purpose is to digitize electrical installation, inspection and commissioning processes in marine and offshore industry. Potential also to expand into the renewable and oil & gas industry.

The InstaComm mission is to transform and digitalize electrical paper-based commissioning works, to create transparent and real time information flow fields to management, to centralise project tracking and management for Commissioning software and make the work processes more efficient.

CONTACTS

devider

You can contact us directly on our emails, via phone or by completing the form below. 

INSTA GLOBE ENGINEERING DEUTSCHLAND GmbH

Zeyestraße 26
D-24106 Kiel

Tel: +49 17 436 36800
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de 

Insta Globe Engineering OÜ

Vana Narva mnt 28, Maardu küla, Jõelähtme vald, Harjumaa – 74114, ESTONIA

+372 5650 0195
info@instaglobe.de
www.instaglobe.de

INSTA GLOBE ENGINEERING LTD.

HTM, FZC, B1-214, AFZ, PO BOX 16881 UNITED ARAB EMIRATES

Start typing and press Enter to search